Nov 11 2009

In eigener Sache: Neue Informationsquelle für ICT-Anwender

Published by CWitte at 19:19 under Allgemein

ict-researchboard.jpgDie zwei renommierten Research-Unternehmen Pierre Audoin Consultants (PAC) und Berlecon Research haben mit dem ICT Research Board eine Internet-Plattform für CIOs und ICT-Entscheider ins Leben gerufen. Das Board ist eine Plattform für den intensiven Wissensaustausch zwischen ICT-Entscheidern und den Experten von PAC und Berlecon. IT-Verantwortliche können im Rahmen von Befragungen und Expertengesprächen ihre Markteinschätzung mit den Analysten teilen. Sie erhalten im Gegenzug kostenfreie Studien, Kurzanalysen und Marktcharts zu aktuellen ICT-Themen und Markttrends. PAC und Berlecon haben mich eingeladen, dort ebenfalls zu veröffentlichen. Ich steuere Analysen aktueller Ereignisse, einen monatlichen Trendmonitor und einen Meinungsbeitrag pro Monat bei.
Schon jetzt haben sich über 200 CIOs und IT-Entscheider aus dem deutschsprachigen Raum für das Research Board registriert. Die ganze Sache ist, wie gesagt, kostenfrei. Es ist eine zusätzliche, sehr interessante Informationsquelle. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Site genauer unter die Lupe zu nehmen. Anmelden kann man sich unter: www.ict-researchboard.de.

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply